Finden Sie schnell bestellung büromaterial für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Brother Beschriftungsgerät PT-M95

Brother Beschriftungsgerät PT-M95

Verwendung für Bandbreite: 9/12 mm Ausführung des Displayanzeige-Umfangs: 1 x 12 Zeichen Typbezeichnung der Schriftart: Helsinki 7 Schriftstile max. Anzahl der Druckzeilen: 2 Druckzeilen max. Druckhöhe: 8 mm max. zulässige Druckgeschwindigkeit: 7,5 mm/s inkl. Schriftbandkassette M-K231S (12 mm x 4 m, schwarz auf weiß) ei dem P-touch M95 handelt es sich um das ideale Beschriftungsgerät für Schule, Haushalt und Hobby. Egal ob CDs, DVDs, Videokassetten, Schulhefte, Büroutensilien, Ordner oder Fotos, mit dem P-touch M95 macht es Spaß, Schriftbänder zu erstellen und so Übersicht und Ordnung zu schaffen. Geben Sie einfach über die komfortable Tatstatur einen gewünschten Text ein, drucken Sie diesen aus und schon halten Sie Ihr individuelles Etikett in Händen. Verschiedene Schriftstile sowie Rahmen machen das erstellte Etikett zum echten Hingucker. Eine große Bandvielfalt ermöglicht es, zwischen verschiedenen Schrift- und Bandfarben zu wählen. Dank seiner handlichen Bauweise ist das P-touch M95 schnell zur Hand und einsatzbereit. Besonderes Highlight des P-touch M95 ist der Deco-Modus. Mit dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihre Etiketten in verschiedenen Varianten zu verzieren. 8 Designs stehen Ihnen hierbei zur Auswahl. Registrieren Sie Ihr Gerät gleich nach Kauf auf www.brother.de/registrierung, jedoch nicht später als drei Monate nach Datum des Kaufbeleges.
RESITRIX® SKW

RESITRIX® SKW

Die nahtverschweißbare EPDM-Dichtungsbahn Für spezielle Abdichtungen von genutzten Dächern im Bereich Parkdecks, Tiefgaragen und Brücken
Kabelbinder KABI21 NATUR

Kabelbinder KABI21 NATUR

Kabelbinder; Polyamid 6.6 natur Produktinformation: - Glatte runde Kanten für leichte Handhabung und sichere Montage. - Leichtes Anheben, Einsetzen und Hochziehen durch gebogene, abgerundete Spitzen. - Schwer entflammbar entsprechend UL 94 Klasse V2. VE bzw. Menge/Krt. = Mindestbestellmenge. Produktvariante(n): - Farbe schwarz. - Sonderfarben (Preis und Mindestmenge auf Anfrage). - Sonderabmessungen (Preis und Mindestmenge auf Anfrage). A: 21 Artikelnummer: KABI21 NATUR B: 98 C: 2,5 D: 80
Schreibblock "Primus-Cover" DIN A6, 50 Blatt

Schreibblock "Primus-Cover" DIN A6, 50 Blatt

Schreibblock DIN A6 mit Umschlag, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig zum Block verleimt, Umschlag einseitig umschlagen an Graupappe angeleimt Artikelnummer: 678255 Druckbereich: 10,5 x 14,8 cm Gewicht: 60g Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48201030
GN 175 Fuß-Klemmhalter, Kunststoff

GN 175 Fuß-Klemmhalter, Kunststoff

Fuß-Klemmhalter, Kunststoff EAN: 4045525539693 Artikelnummer: 175-B14 Bohrung D: B 14 ROHS: Ja
Desktop Gegenzug

Desktop Gegenzug

Forbo Desk Top Gegenzug 2 mm ohne Farbanspruch dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P0067939 Gewicht: 3.843 kg
L-Citrullin

L-Citrullin

L-Citrullin/L-Citrulline: Aminosäure für bessere Durchblutung, Ausdauer und Fitness. Beliebt in Sporternährung und Gesundheitsprodukten. L-Citrullin/L-Citrulline, eine nicht essentielle Aminosäure, erlangt in der Sporternährung und Gesundheitsbranche immer mehr Anerkennung. Sie trägt zur Verbesserung der Durchblutung bei, was zu gesteigerter Ausdauer und Leistung führen kann. L-Citrullin/L-Citrulline hilft, Stickoxid im Körper zu erhöhen, was die Erweiterung der Blutgefäße unterstützt. Dies kann insbesondere für Sportler und Fitnessbegeisterte von Vorteil sein. Darüber hinaus wird L-Citrullin/L-Citrulline für seine mögliche Rolle bei der Verringerung von Muskelermüdung und zur Unterstützung eines gesunden Blutdrucks geschätzt. Es ist in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver und Kapseln, und wird von Menschen genutzt, die ihre körperliche Fitness steigern oder ihre allgemeine Gesundheit fördern möchten.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Numerik

Numerik

Die Numerik beschäftigt sich als Teilgebiet der Mathematik mit der Konstruktion und Analyse von Algorithmen für kontinuierliche mathematische Probleme. Die effiziente und exakte Lösung mathematischer Probleme ist ein essenzieller Bestandteil unserer Arbeit. Über den Einsatz typischer Numerik-Bibliotheken hinaus, sind wir in der Lage eigene hocheffiziente Algorithmen zu implementieren, welche welche speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie profitieren dadurch von stark verkürzen Rechenzeiten und reduzieren damit Energiebedarf und Wartezeiten. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
So möchte ich meine Bachelorarbeit drucken lassen

So möchte ich meine Bachelorarbeit drucken lassen

Exemplare Seiten pro Exemplar Farbe Druck Farbe Druck einseitig doppelseitig Bindung Bitte wählen Sie eine Bindung Hardcover Softcover Spiralbindung Farbe Cover Bordeauxrot Schwarz Prägung mit Prägung ohne Prägung Farbe Prägung gold silber weiß Text für Prägung Cover Text für Prägung Rücken Nachricht Name Email
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
SDBs erstellen lassen

SDBs erstellen lassen

Wir erstellen für Sie normgerechte Sicherheitsdatenblätter (SDBs) Nutzen Sie unsere Erfahrung im schreiben von Sicherheitsdatenblättern. Wir erstellen im Kundenauftrag normgerechte Sicherheitsdatenblätter. Sie erhalten die Sicherheitsdatenblätter als Word und pdf-Datei und Kunden die unseren SDB-Writer nutzen erhalten die SDBs auch im PDF-Writer Format.
Ob Pflaster, Splitt oder Kies..

Ob Pflaster, Splitt oder Kies..

Sortiment Dach und Dämmung Fassade Pflastersteine & Terrassenplatten Türen Holz Fliesen Bodenbeläge Gartenzäune Baumarkt Velux Service Kundenkontoeröffnung Dienstleistungen Konfiguratoren ISOVER Dämmstoffkonfigurator
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Sand, Kies, Splitt

Sand, Kies, Splitt

Wir liefern frei Baustelle sämtliche Sande, Kiese und Splitte. Auch Ihren Aushub von unbelastetem Baugrund übernehmen wir.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
• Schotter, Kies und Splitt

• Schotter, Kies und Splitt

In unseren Ausstellungen an den Standorten Eichstätt und Gaimersheim/Ingolstadt zeigen wir ein abgestimmtes und individuelles Produktsortiment für die professionelle Umsetzung Ihrer Außenanlagen.
• Schotter, Kies und Splitt

• Schotter, Kies und Splitt

und vieles mehr. In unseren Ausstellungen an den Standorten Eichstätt und Gaimersheim/Ingolstadt (ständig geöffnet) zeigen wir ein abgestimmtes und individuelles Produktsortiment für die professionelle Umsetzung Ihrer Außenanlagen.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Kabel-& Rohrschellenhalter

Kabel-& Rohrschellenhalter

Zum Festhalten einer Tannenbaum oder W-Knopf Kabel- und Rohrklemme an Blechen - 3D Dateien ✓ Kostenlose Muster ✓ Technische Beratung ✓ Diese Kabel- und Rohrschellenhalter können an einem beliebigen Metallflansch befestigt werden und eignen sich dort zum Festhalten einer Tannenbaum oder W-Knopf Kabel- und Rohrklemme. Die Kombination der beiden Artikel wird so zum Abstandsisolator und garantiert einen natürlichen Verlauf von Kabeln oder Rohren ohne Scheuern. Lieferbar in 90° oder gerader Ausführung Typische Anwendungen: Elektrogeräte Werkstoff - Federstahl Wünschen Sie weitere Informationen, kostenlose Muster oder ein unverbindliches Angebot?
Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Natursteine, Basalt, Granit, Sand, Kies, Humus, Schotter, Frostschutz, Rollrasen, Pflaster, Rindenmulch, Baustoffe

Wir liefern Ihnen das Material ! Sand, Kies, Zement, Mineralbeton, Schotter, gesiebter Humus, Rindenmulch, Hackschnitzel, Brennholz/Kaminholz, Basaltsplitt, Basaltschroppen, Granitsplitt, Zierkies